Enthralling Golden
vita

Im November 2016 haben uns Lena und Jamie mit ihrem Vater besucht. Jamie,  Djamila´s Bruder, haben wir als Welpe an Vita Assistenzhunde e.V.  gespendet. Er wurde in dem Verein für seine zukünftigen Aufgaben  ausgebildet. Im Sommer wurde er nun mit Lena zusammen geführt und lebt  seit dem bei ihr und ihrer Familie. Er ist ihr ein treuer Freund und  Begleiter geworden und ist ihr täglich eine große Hilfe. Er hebt ihr  nicht nur heruntergefallene Gegenstände auf, auch viele Male  hintereinander, holt ihr klingelndes Handy, hilft ihr beim Ausziehen der Jacke etc. sondern ist auch ihr treuer Freund mit dem sie kuscheln  kann. Sie möchte ihn nicht mehr missen. Es ist für uns Züchter pures  Glück zu sehen, was unsere Goldies bewirken können und wie sie das Leben und auch den Menschen selbst, besonders wenn er gehandicapt ist, zum  Positiven verändern. Wir sind stolz, dass wir einen kleinen Beitrag zu  diesem Glück beitragen konnten.

Lena hat auch eine Facebook Seite. Sie heißt:  Lena und Jamie.

IMG_0264
IMG_0265
Jamie 11-2016201611260007
Jamie 11-2016201611260011
IMG_0272
Jamie 11-2016201611260014
PB264570